Gesangverein Arlinger NEUER CHOR 07

Musik verbindet!

In unserem Chor kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, gesungen und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unser Gesang macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil singen durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Wir proben zur Zeit

donnerstags von 19.00Uhr bis 20.30 Uhr

in der Cafeteria des Erich-Bähner-Hauses im Arlinger,

Ecke Brend/Hochkopfstraße.