Gesangverein Arlinger NEUER CHOR 07

Musik verbindet!

In unserem Chor kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, gesungen und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unser Gesang macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil singen durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Wir proben jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Neuen Bürgertreff der Baugenossenschaft im Arlinger in der Mahlbergstraße 21. An jedem 2. Donnerstag des Monats proben wir im Theresiensaal im Arlinger, Brendstraße 53a.

Der Pressebericht in der Pforzheimer Zeitung über Jubiläumskonzert 10 Jahre Neuer Chor 07 am 14.11.17:

Am 12. September 2015 war unser wundervolles Konzert in   der Schwarzwaldsängerhalle. Eine kleine Hörprobe finden   Sie hier:

www.youtube.com<< einfach nach MGV-Arlinger suchen >>

Auch in der Presse war nur Gutes zu lesen:

Konzertbericht Pforzheimer Kurier vom 14.09.2015
BNN Konzertbericht.pdf
Konzertbericht in der Pforzheimer Zeitung vom 15.09.2015
PZ-News.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]

Hören Sie doch mal rein! Ein kleiner Eindruck von unserem Konzert in St. Bernhard am 22.11.14...

16 Highlights.mp3
MP3-Audiodatei [2.7 MB]